Dienstag, 16. Februar 2016

Unboxing- BloggerBoxx- Edition Secret Suite





Besser spät als nie. Nun stelle ich euch endlich den Inhalt meiner hart erkämpften BloggerBoxx von Januar vor.



"Viel mehr als nur eine Boxx



Diejenigen unter euch, die das Glück haben eine der streng limitierten Boxxen zu bestellen, erwartet ein einzigartiges Produkterlebnis. Blogger-Trends, die ihr in der „echten“ Welt einfach mal selbst erleben und ausprobieren könnt, um dann den Content in der digitalen Welt zu liken, zu kommentieren und mit euren Freunden zu teilen.


Die BloggerBoxx wird 10x im Jahr gelauncht. Der Release-Zeitpunkt der neuesten Boxx wird immer erst kurzfristig bekannt gegeben. Preis: 21€. Kein Abo."



Ich finde das Konzept der BloggerBoxx recht gut. Die Produkte sind sehr hochwertig und übersteigen den Wert der Boxx enorm. Die Boxx ist nicht zu vergleichen mit anderen auf dem Markt. Sie ist einfach Einzigartig.

Was ich etwas schade finde ist das sie so stark limitiert ist, wenn man sie unbedingt haben will schaut man ständig ob sie schon gelauncht ist. Und da immer mehr Leute sich für dieses Konzept interessieren wird es immer schwieriger eine Boxx zu bekommen oder der Server stürzt wieder ab :-p


Schade finde ich auch das viele die eine Boxx kaufen gar nicht darüber berichten.
Schließlich heißt es BloggerBoxx, also warum nicht nur an Leute mit Blogs verkaufen und ein paar an die anderen verlosen!? Oder wenigstens auf eine pro Person limitieren.


So nun zum Inhalt meiner Boxx


eos Handlotion

Fresh Flowers ist eine Kombination aus samtiger Pflege und angenehm leichtem Duft frischer Blumen. Eos Handlotion enthält reichhaltige Sheabutter, Aloe vera, Haferextrakt und Antioxidantien – für wunderschön seidig-zarte und geschmeidige Hände. Spendet 24 Stunden lang intensive Feuchtigkeit.

 Ich habe die Lotion noch nicht getestet aber nur gutes darüber gehört
 Wert:6€



Chubby Sticks- Clinique

Der praktische Pflegestift sieht nicht nur gut aus, sondern versorgt die Lippen auch gleichzeitig mit ausreichender Feuchtigkeit sowie enthaltener Sheabutter, Avocado und Jojobaöl. Der Lippenbalsam hat eine leichte, feine Textur, die nicht klebend wirkt. Für alle Hauttypen geeignet.

Den roten Lipstick Nr. 11 Two Ton Tomato  finde ich nicht sehr überzeugen. Die Farbe ist sehr dezent und deckt nicht. Ausserdem er setzt sich in den "Vertiefungen" der Lippen ab, verblasst  total schnell und das sieht dann natürlich nicht mehr schön aus.
Den eher Nudefarbenden Nr. 09 Heaping Hazelnut finde ich hingegen sehr schön. Die Farbe deckt gut und zaubert eine dezente Frische.
Wert: 40€



Techni Art Spray- Lorèal

Das Thermo- Spray verleiht Form mit „Memory-Effekt“, Fülle und Halt. Für sofortiges Ansatzvolumen oder ein überdimensionales Föhn-Styling.

Das Spray ist wirklich super, und ich möchte es aus meinem Bad nicht mehr weg denken. Ich benutze es vor fast alles Styles. Egal ob Locken, glatt oder oder.... das Spray verklebt nicht aber hält den Style langanhaltend. Bin echt zufrieden.
Wert: 12€



Parfum Oud Weiß Nr. 19 von Frau Tonis Berlin

Kostbares Oud trifft auf Bergamotte, Sandel- und Zedernholz, atmet Noten von Tabak und Weihrauch und umarmt sanft mit edlem Amber. Pur, zart und aufregend zugleich. Dieser Duft ist vegan.

Wow, schade das Bilder keinen Geruch übermitteln. Ich habe mein neues Liblingsparfum gefunden. Es passt zu jeder Gelegenheit, und jeder der es riecht mag es total gerne. Ich dachte erst durch den Tabak und Weihrauch wäre es zu herb aber dem ist nicht so. Ich werde es auf jeden Fall nach kaufen.
 Wert: 36€



Escada Schal- limeted Heritage Edition

Aus 100% Seide. Den Schal gibt es Weltweit nur 450 mal.
Ich finde den Schal farblich ganz nett und er fühlt sich gut an. Leider ist er doch irgendwie eine Nummer zu groß geraten, ich finde es schwer ihn so hin zu wurschteln das es nicht komisch aussieht. Oft werde ich ihn nicht tragen aber es ist ja auch ein besonderes Stück was geschont werden muss ;-)
Wert: 249€




















Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Inhalt und finde die Boxx wohl gelungen. Der Warenwert beträgt 343€ und übersteigt den Kaufpreis der Boxx 35€ enorm. Eine Luxusbox zum Tiefpreis. Ich hoffe ich habe bei der nächsten Box auch Glück :-)

Wenn Ihr auch probieren wollt eine Boxx zu ergattern folgt Ihr BloggerBoxx am besten auf Instagram dort werden immer mehr Infos gepostet.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen