Samstag, 30. Januar 2016

Kleiner Helfer für verschnupfte Nasen

Wer kennt ihn nicht, den lästigen Schnupfen. Was für Erwachsene schon unangenehm ist, ist es für Babys/ Kleinkinder noch mehr.
Mit Nasensaugern kann man Abhilfe schaffen und die Nase befreien. Wir haben jetzt den für uns perfekten Nasensauger gefunden.


Den Nasensauger von Talino möchte ich nicht mehr missen. Wir benutzten sonst immer die kleinen Handsauger was ich als recht umständlich empfinde.
Dieses Produkt bietet in meinen Augen mehr Sicherheit da man es nicht zu weit in die Nase stecken kann. Es "schließt" das Nasenloch, sodass man nicht noch mit den Fingern zu halten muss das finde ich sehr praktisch.
Das Saugen ist recht leicht und man bekommt fast die komplette Ladung Sekret mit einem Mal raus.
Das Nasenteil ist schön abgerundet so dass nicht die Gefahr besteht in der Nase etwas zu verletzen.
Der Verbindungsschlauch hat genau die richtige Länge.
Das Material aus stabilem Kunststoff hält auch mal ein zu Boden fallen aus.
Meine Tochter macht nun kein Rabatz mehr beim Nase absaugen.



Den Nasensauger habe ich auf Amazon gekauft er kostet 9,90€ und ist sein Geld wert.




TALINO Nasensekretsauger

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen