Sonntag, 22. November 2015

Produkttest- Lambertz mehr als nur Lebkucken



https://seidenraupen.files.wordpress.com/2012/07/lambertz_logo-300dpi-kopie.jpg


 

 

 

 

 

 

 

                            

 

 Ein sozial engagierter Unternehmer  

 


http://lpvserver.de/lpv-gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=11000&g2_serialNumber=2

Das Gesicht von Lambertz, Dr. Hermann Bühlbecker, wurde mit nur 27 Jahren Chef des seit 1688 bestehenden Familienunternehmens. Er ist nicht nur das Gesicht von Lambertz sondern vertritt das Unternehmen auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen wie Promievents, Charité oder Sportveranstaltungen wie zum Beispiel der Lambertz Media Night beim Chio in Aachen. Zur Eröffnung dieses Events wird die "Media Night" gefeiert. Das Unternehmen stiftet jährlich den Lambertz- Preis der Nationen der Dressurreiter.

Dr. Bühlbecker ist ein sehr sozial engagierter Mann der sich ehrenamtlich auf Reisen begibt um Kindern, Alten und Kranken mit Lambertz Leckereien eine Freude zu machen. Als Mitglied im Komitee der Organisation amfAR unterstützt er weltweit in der AIDS- Hilfe. Auch Initiativen zur Bildungs-, Klima- und Gesundheitspolitik sowie gegen die Armut in der Welt werden von ihm unterstützt. Und das ist noch längst nicht alles was der Alleininhaber von Lambertz vorweisen kann. Zudem ist er seit 2004 Träger des Bundesverdienstkreuzes, dass zurecht.

Die Zeit des genießen beginnt

 











 


Wenn die Tage kürzer und kälter werden rückt die Saison der Weihnachtsleckereien immer näher. Lebkuchen, Dominosteine, Mozartkugeln und andere Naschereien sind schon lange vor der Weihnachtszeit in den Geschäften erhältlich. Wirklich wiederstehen kann ich nicht wenn Lebkuchen un Co. in den Geschäften präsentiert werden. Gerade recht kam mir die Kampagne von hallimash an der ich glücklicher Weise teilnehmen durfte und ein Testpaket von Lambertz zugeschickt bekam.



Mich erreichte eine wunderschöne, hochwertige Holztruhe vollgefüllt mit:
  • 200g Lambertz-Time Lebkuchenmischung
  • 200g Schoko-Spekulatius
  • 100g Dessert-Spitzkuchen
  • 100g Honig-Saft-Printen
  • 175g Aachener Domino-Mischung
  • 200g Mozartkugeln
  • 200g Aachener Schoko-Printen
  • 200g Schoko-Lebkuchen
  • 100g Mandel-Spitzkuchen
  • 300g Geschenktruhe zum Fest
Alles in sehr schönen Dosen und Verpackungen. Die Qualität der Leckereien ist deutlich zu schmecken vergleicht man hier beispielsweise die Dominosteine mit sehr günstigen heben die von Lambertz sich klar durch einen frischen, saftigen Geschmack ab. Und so ist es auch mit den anderen Produkten. Mein persönliches Highlight waren die Mozartkugel die genussvoll im Mund dahin schmelzen, ich habe noch nie bessere gegessen. Auch meine Familie die ich spontan zum Kaffeetrinken einlud war begeistert, Oma und Opa die Lambertz schon länger kennen freuten sich über die immer gleichbleibende gute Qualität.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit

Die Produkte von Lambertz sind das ideale Weihnachtsgeschenk für Freunde, Kollegen und alle anderen die man gern hat. Durch die vielfältigen Geschenkboxen findet man immer das Richtige für seine Lieben. Auch ich werde dieses tolle Angebot nutzen und ein paar Leute in meinem Umfeld mit einer Geschenkbox begeistern. Bei  Lambertz könnt ihr euch aus vielen Angeboten das Richtige auswählen.

Wenn ihr nun Appettit bekommen habt bestellt euch das leckere Probierpaket  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen