Donnerstag, 19. November 2015

Produkttest- günstige Lidschattenpalette im Test





Beim Stöbern auf Amazon stieß ich auf ein sehr günstiges Angebot einer Lidschatten/Rouge/ Bräunerpalette. Ich überlegte nicht lange und bestellte sie bei  DeliaWinterfel.
Trotz längerer Versandangabe war die Palette innerhalb von 3 Tagen bei mir.

Meine Ansprüche waren bei diesem Preis von 9,77€ für 183 Farben nicht sehr hoch.
Neugierig probierte ich die Farben aus.

Die Bräuner Palette: die Farben weisen eine gute Pigmentierung auf. Sie decken sehr gut ab und passen sich schön dem Haut Ton an. Es entsteht kein Maskeneffekt und die Haltbarkeit ist gut.

Das Rouge: verschiedene Farben für verschiedene Styles. Von dezent bis sehr auffällig lassen sich die Farben verwenden. Sie verblassen auch nach Stunden nicht und zaubern einem den ganzen Tag schöne Bäckchen :-)

Die Lidschattenfarben: die Pigmentierung ist nicht so überragend, trotzdem lassen sich schöne Augen schminken, die meisten Farben lassen sich allerdings eher dezent auftragen. Bei den knalligen Farben muss man etwas mehr Farbe verwenden damit es auch auf dem Auge knallt ;-)
Die Farben sind überwiegend matt gehalten, leider verblassen sie nach wenigen Stunden.

Für Freizeit und Partylooks ist man mit dieser Palette für diesen Preis schon gut beraten, man hat eine riesen Auswahl an Farben. Profilooks so wie es in der Artikelbeschreibung steht kann man meiner Meinung nach nicht schminken da, sollte man dann ein paar Euro mehr ausgeben und sich eine hochwertigere Palette kaufen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen