Donnerstag, 5. November 2015

Produkttest- Arnika Massageöl

Lass dich verwöhnen- Massageöl von Weleda

 

Zum Geburtstag bekam ich von meiner Mama dieses tolle Massageöl geschenkt.
Da ich und mein Mann doch sehr häufig mit Rückenschmerzen kämpfen kam es gerade richtig.

Das Öl riecht sehr angenehm, lässt sich sehr gut verteilen und zieht nicht zu schnell ein. Somit kann der "Masseur" eine angenehm lange Massage tätigen ohne ständig neues Öl nach zu nehmen.

Durch das Öl und die Massage wird eine angenehme Wärme produziert die den Muskeln so richtig zur Entspannung verhelfen. Bei Anwendung am Abend hatte ich morgens keine Rückenschmerzen mehr, die kamen allerdings am Tage wieder.

Das Öl ist natürlich kein Wundermittel was die Schmerzen für immer lindert aber es verhilft für den Moment der Anwendung und auch darüber hinaus zu einem Wohltuenden, warmen Gefühl. Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem Produkt und danke meiner Mama für dieses entspannende Geschenk ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen