Dienstag, 6. Oktober 2015

Produkttest von gofeminin- WC Ente Frische Siegel


Von gofeminin.de Testlabor erhielt ich ein Probierpaket WC Ente Frischesiegel Active Citrus

Als ich das Paket öffnete kam mir ein angenehmer Geruch entgegen, nicht zu aufdringlich wie andereToilettenreinieger.
Ich mag es nämlich gar nicht wenn mir Produkte direkt die Schleimhäute weg ätzen ;-)



So Gel-Behälter auf den Spendegriff gesteckt, sehr einfach und es macht klick wenn es richtig drauf ist.
Ich war positiv überrascht das das Reinigungsgel farblos ist so ist es wirklich sehr unaufällig.

Die Bedienung ist recht einfach, man sucht sich eine Stelle im Wc, ich habe es so hoch wie möglich angestzt da es dort sehr unauffällig ist und ich derzeit ein Entdeckungslustiges Baby zu Hause habe.
Man drückt dann den kleinen Knopf und schiebt den Spender langsam ein Loch weiter und zack haftet das Gel im WC.

Leider war das ertse Frische Siegel nach ca. dreimal Spülen im jenseits verschwunden.
Habe dann ein zweites angebracht und das wird wenn es nicht vorher verschwindet wohl um die 14 Tage halten.

Der Geruch bleibt auch bei Anwendung angnehm und nicht zu übertrieben, es frischt die Toilette auf und unangenehme Gerüche gehören der Vergangenheit an.
Die Toilette ist sichtbar sauberer.

Das Nachfüllsystem finde ich sehr praktisch und durch den auswechselbaren Gelbehälter auch umweltschonend.

Ich habe dieses Starter Set für zwei Toiletten benutzt und es wird wohl 6-8  Wochen halten.

Ich werde dieses Produkt in Zukunft öfter kaufen und bedanke mich bei gofeminin das ich diese positive Erfahrung sammeln durfte.






like button HTML

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen