Donnerstag, 22. Oktober 2015

Produkttest- Universal-Etiketten von AVERY Zweckform


Ich war beim Produkttest von trnd dabei und durfte die Universal-Etiketten von AVERY Zweckform testen.


Die Etiketten haben meine Erwartungen voll übertroffen, sie sind vielseitig einsetzbar und können nahezu auf jeder gängigen Oberfläche verwendet werden.

 
Die Etiketten halten auch bei heiß eingefüllter Marmelade noch bombenfest
Ordner Beschriftung













einige Tools der Software


Die Software zum Etiketten drucken ist leicht und verständlich, man findet sie auf der Internetseite von
AVERY Zweckform

Die Software enthält viele schöne Ideen, leider hat mein Drucker nicht einheitlich gedruckt so waren die unteren Etiketten nicht zu verwenden.
Aber dafür können die Etiketten ja nichts.
Die Qualität ist wirklich hervorragend.


Die ersten Versuche, Geschenkaufkleber, Namensschilder....




















Auch das ablösen der Etiketten funktioniert ohne Probleme und hinterlässt keine Kleberückstände,
Meine Tester ( Freunde, Kollegen und Bekannte) waren größtenteils begeistert von den Etiketten bis auf eine die Ihre Ordner beschriftet hatte, die sie täglich nutzt. Die Etiketten lösten sich unter der "Dauerbelastung" an den Ecken. Aber das war ein Einzelfall.

Ich bin durchweg begeistert und werde die Etiketten weiterhin nutzen.

Die Etiketten wurden mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt.

Die Etiketten könnt ihr hier kaufen



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen