Freitag, 30. Oktober 2015

Produkttest- L`orèal Perfect Match- Make Up das hält was es verspricht




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

L´oréal Perfect Match- Make up für jeden Hauttyp
Ich bin Mitglied bei Markenjury und durfte das L´oreal Make up testen.

Sicher kennt das jede von euch, dass perfekte Make up zu finden ist sehr schwierig. Jeder hat einen anderen Haut Ton und meistens gibt es nur wenige Nuancen zur Auswahl.
Beim L´oréal Perfect Match ist das anders, es gibt eine große Auswahl an Nuancen, sosdass für jeden von euch das passende Make up dabei sein wird.











 


 L´oréal wirbt mit
  • passt sich der Haut perfekt an
  • Orientiert sich am Hautton und Hautunterton
  • Glättet und erfrischt das Hautbild
  • Vereint vier Produkte in einem: Concealer, Primer, Puder und Foundation
  • Spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit
  • Verringert Hautunebenheiten
  • Serie umfasst neun Nuancen
  • Zur Perfect Match Produktlinie gehören außerdem:
    Perfect Match Puder, Touche Magique Highlighting-Concealer,
    Perfect Match Concealer und Perfect Match Rouge
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 11,99€ 

Ich finde L´oréal hat mit diesem Produkt schon ein ziemlich Perfektes Make up auf den Markt gebracht. Durch die sanfte und leichte Konsistenz, lässt es sich wie eine Creme auftragen, ohne dabei Ränder, Flecken oder sonstige unschöne Stellen auf der Haut zu hinterlassen. Im Gegenteil, die Haut ist mattiert, unschöne Falten, Mitesser und rote Stellen sind verschwunden ohne dabei einen Maskeneffekt zu hinterlassen. Allerdings finde ich, dass es doch relativ schnell anfängt zu glänzen. Das soll aber meine einzige Beanstandung sein. 


Das relativ flüssige Make up lässt sich sehr einfach mit den Finger, Make up Schwämmchen aber auch mit dem Make up Pinsel auftragen und gut verteilen. Es hat einen angenehmen Geruch, nicht aufdringlich chemisch oder dergleichen.

Meine Mittester waren größtenteils sehr zufrieden mit der Beschaffenheit und Anwendung des Make up`s. Sie fanden alle den perfekten Farbton für ihre Haut. Auch der hochwertig aussehenden Make up Spender wurde sehr gelobt.

Mein Fazit, für mich, eher dunklerer Hauttyp passt der Farbton Golden Sand am besten.Es lässt sich zu jeder Gelegenheit ein tolles Make up zaubern, ich bin bis auf das man doch zwischendurch den Puderpinsel schwingen muss, zufrieden und werde das Make up weiter verwenden.

Danke an Markenjury das ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein durfte!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen