Samstag, 31. Oktober 2015

Produkttest- Eyeshadow von Cosline Cosmetics



Cosline Cosmetics  stellte mir freundlicher Weise ein Produkt meiner Wahl zum Testen zur Verfügung.
Ich entschied mich für einen Eyeshadow in der Farbe Rosewood/60. Eigentlich nicht so meine Farbe aber ich wollte mal etwas Neues probieren.














Das Produkt 

Der Eyeshadow ist sehr hochwertig verpackt, er verfügt über eine Drehmechanik zum Vorschieben der Mine. Dadurch ist kein anspitzen erforderlich.
Der Stift ist sehr weich, er lässt sich sehr gut auftragen und passt sich nach dem sich die enthaltenen Öle nach ca. 5-10min verflüchtigt haben der Haut an. Das Augen- Makeup ist wisch- und wasserfest.
Die Farbintensivität könnte besser sein, es schimmert zwar sehr schön aber die Farbe Rose ist am Auge nicht sehr gut erkennbar. Trotzdem wird das Auge schön in Szene gesetzt.
Der Stift ist praktisch um Unterwegs verwendet zu werden.


Das Unternehmen

Cosline Cosmetics hat ein schönes, übersichtliches Sortiment in folgenden Kategorien

* Kajal/ Eyeliner
* Eyeshadow, Shadow Base, Remover Gel
* Lipstick
* Lipliner
* Coverstick/ Concealer
* Mascara
* Friming Make Up, Make Up Duo Stick
* Puder, Rouge
* Pinsel



Cosline Cosmetics bietet TIERVERSUCHSFREIE Kosmetik Made in Germany!
Die Produkte sind im Handel nicht erhältlich, sondern werden unter http://www.cosline.de/
oder auf Messen verkauft.
Auf der Internetseite kann man sich wertvolle Schminktipps holen oder an Schmink- Workshops
teilnehmen.
Die Internetseite ist übersichtlich und sehr ansehnlich gestaltet.
Es werden hochwertige Produkte zu fairen Preisen angeboten. Eine Aktion die ich persönlich auch klasse finde, man kann die goldenen Deckel der aufgebrauchten Produkte Sammeln, hat man 20 gesammelt und zurückgesendet bekommt man einen Artikel im Wert von 9€. Dies ist ein toller Ansatz des Umweltschutzes.

Fazit
Mich hat das Unternehmen und auch das Produkt überzeugt. Die Farbe würde ich für mich nicht mehr wählen aber freue mich darauf mir weitere Artikel zu bestellen und sie aus zu probieren. Ich werde Cosline Cosmetics gerne an andere weiter empfehlen.

Ich danke Cosline Cosmetics für diese tolle Erfahrung!
.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen